FOTOSSAISONTRAININGANSPRECHPARTNERINFO-Box

Dienstags 19:00 – 22:00 Uhr
Freitags 19:00 – 22:00 Uhr
Sporthalle, Schulstraße 16, 27386 Hemslingen

Abteilungsleiter Tischtennis (lizensierter TT-Trainer, Verbandsschiedsrichter)
Hans-Peter Stegen
hans-peter.stegen@gmx.de

„One Game, one World“

Hallo und herzlich Willkommen auf unseren Internetseiten und vielen Dank für Dein Interesse am Tischtennissport.

Seit 2006 ist es für alt und jung möglich, im TuS Hemslingen-Söhlingen Tischtennis zu spielen.

Im Jahr 2017 wurde die TT-Sparte für sein großes und unermüdliches Engagement und die Durchführung von vielfältigen und zahlreichen Breitensportaktionen mit dem Breitensportpreis vom Deutschen Tischtennisverband (DTTB) ausgezeichnet.

Im Rahmen der Integrationskampagne „One Game one World“ in Zusammenarbeit mit der Grundschule Hemslingen und der Samtgemeinde Bothel, wurde der Verein für seine zahlreichen integrativen Aktivitäten im Tischtennis ebenfalls ausgezeichnet.

Unser Spielbetrieb beginnt mit einem lauten „Schmetter Ball“. Damit begrüßen wir unsere Gäste zu den Punktspielen.

Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

LG, Hans-Peter